Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR

Wir lieben guten Kaffee und guten Service!

Weil wir Kaffee so sehr lieben, schätzen wir natürlich auch all die Geräte, die es rund um die Zubereitung des Espresso geben kann - ein bisschen sind wir wohl auch Technikverliebt aber das hilft ungemein bei der Aufgabe, für jeden Kunden die passende Espressomaschine und Kaffeemühle zu finden.

Da jedes hochwertige, viel genutze Technikgerät eine entsprechende Pflege und Wartung benötigt, sind wir hierauf spezialisert. Denn auch der Geschmack eines guten Espresso hängt entscheidend davon ab, ob eine Maschine regelmäßig gereinigt und gepflegt wird, da Kalkablagerungen und Kaffeerückstände das Geschmackserlebnis negativ beeinflussen.

Auch bei guter Pflege und Wartung kann es vorkommen, dass eine Kaffeemaschine einmal nicht wie gewünscht funktioniert und dann sind wir zur Stelle mit professionellen Kollegen, die mit ihrer langjärigen Erfahrung die Probleme in der Regel schnell ausmachen und beheben können.

Was uns antreibt ist die Liebe zu gutem Kaffee, weshalb wir vor einigen Jahren auch begonnen haben, mit unserem Trommelröster unsere eigenen Kaffeeröstungen herzustellen. So haben wir direkten Zugriff auf das Endprodukt, nämlich den guten Kaffee, der ohne eine gute Kaffeebohne und eine schonende Röstung nicht so wäre, wie wir uns das vorstellen.


14. November 2023 14.11.23
Kaffeemaschienprofis / Gries & Daniel GbR
Konrad-Adenauer-Straße 20
35440 Linden
  • wir suchen welche Mitarbeitende
  • 2013 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×