Brötje Handel Hessen

BRÖTJE HANDEL HESSEN KG Arbeitgeber der Zukunft – digital, innovativ, modern

Ausgezeichnet! Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) hat uns als BRÖTJE HANDEL HESSEN KG für unsere Zukunftsfähigkeit und unsere Qualität als Arbeitgeber mit dem Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ prämiert. Das Siegel unterstreicht unseren Weg, für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an jedem einzelnen Standort optimale und zukunftsorientierte Bedingungen in einer großartigen Branche zu schaffen.

Das DIND kooperiert mit Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt im Auftrag von Partnern Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit. Geehrt werden innovative Unternehmen mit klarer Digitalisierungsstrategie, die Nachhaltigkeitsziele verfolgen und attraktive Arbeitsbedingungen bieten. Dabei liegt das Augenmerk auf moderner Führung und Mitarbeiterfreundlichkeit. So fließen etwa flache Hierarchien, flexible Vergütungsmodelle oder Mitarbeiter-Benefits sowie individuelle Fort- und Weiterbildungs-möglichkeiten in ein ganzheitliches Bild ein.
 
„Wir sind stolz, diesem Anforderungsprofil zu entsprechen und freuen uns riesig über die Auszeichnung. Er zeigt, dass unsere Bemühungen und Maßnahmen, digital, nachhaltig und zukunftsorientiert aufgestellt zu sein, in die richtige Richtung laufen“, sagt Christian Gerds, persönlich haftender Gesellschafter der BRÖTJE HANDEL HESSEN KG.

01. Februar 2024 01.02.24
Brötje Handel Hessen
Daimler-Benz-Straße 19
36039 Fulda
  • 58 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×