Brötje Handel Hessen

Zum dritten Mal in Folge: kununu TOP Company

kununu, Europas größte und bekannteste Plattform zur Arbeitgeber-Bewertung, zeichnet uns bereits zum dritten Mal mit dem Siegel „Top Company" aus. Damit zählen wir zu den rund fünf Prozent der beliebtesten Arbeitgeber auf kununu. Was für eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit.

Arbeitnehmer*innen haben auf kununu die Möglichkeit, ihre Arbeitgeber anonym zu loben oder auf Verbesserungsbedarf hinzuweisen. Aktuelle und ehemalige Mitarbeiter*innen schreiben über Betriebsklima, Aufstiegschancen und Besonderheiten. Und diese Bewertungen fallen bei der BRÖTJE HANDEL HESSEN KG überdurchschnittlich positiv aus. Ein kununu-Score von 4,4 bei 50 Bewertungen und eine 100% Weiterempfehlung sprechen eine deutliche Sprache.


Wir freuen uns wahnsinnig über diese Auszeichnungen, denn sie bedeuten, dass das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges bildet, und wir etwas richtig machen.
Unser Ziel ist es, die richtige Mischung zwischen Fordern und Fördern hinzubekommen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu schaffen und für ein positives Betriebsklima zu sorgen. Das Ergebnis zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns enorm, diesen Weg weiterzugehen.

Die passende Mischung aus fairem Umgang und vollem Einsatz für unsere Kunden ist die Grundlage partnerschaftlicher und erfolgreicher Arbeit.
Eine Einstellung, die das gesamte Team Tag für Tag eindrucksvoll lebt. Also 1.000 Dank an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Bewertungen.

01. Februar 2024 01.02.24
Brötje Handel Hessen
Daimler-Benz-Straße 19
36039 Fulda
  • 58 Mitarbeitende
  • 1994 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×