60 Jahre Schneider Transport- und Lagerbehälter GmbH & Co. KG - Eine Reise durch die Zeit!

60 Jahre Schneider Transport- und Lagerbehälter GmbH & Co. KG - Eine Reise durch die Zeit!

In diesem Jahr feierten wir ein ganz besonderes Jubiläum - 60 Jahre Transport- und Lagerbehälter von Schneider in allen Formen, Farben und Größen!

Unsere Gründer, Horst Schneider und seine Ehefrau Maria Schneider, setzten den Grundstein für unser Unternehmen mit harter Arbeit, Entschlossenheit und einer klaren Vision von Qualität und Kundenzufriedenheit. Heute, 60 Jahre später und unter der Geschäftsführung ihres Sohnes Kai Uwe Schneider, tragen wir diese Werte immer noch in unseren Herzen und in allem, was wir tun.

Natürlich könnten wir auch nicht ohne unsere engagierten Mitarbeiter an diesem Punkt sein. Ihr Einsatz, ihre Hingabe und ihre Fachkenntnisse sind das Herzstück unserer Firma. Gemeinsam schauen wir erwartungsvoll in die Zukunft.
Dieses Jubiläum ist nicht nur eine Gelegenheit, unsere Vergangenheit zu feiern, sondern auch eine Zeit, um nach vorne zu schauen und Neuerungen wie unsere Schneiderbox zu feiern. Wir sind bereit, uns den Herausforderungen der nächsten 60 Jahre zu stellen und noch mehr Meilensteine zu erreichen.

Danke an all unsere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Freunde, die uns auf dieser erstaunlichen Reise begleitet haben! Auf die nächsten 60 Jahre Schneider Transport- und Lagerbehälter GmbH & Co. KG! 🚚🎉

29. September 2023 29.09.23
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×