Gries & Daniel GbR

Kaffeemaschinenprofis
Konrad-Adenauer-Straße 20
35440 Linden
1 Standort 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 2013 gegründet
Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR
Gries & Daniel GbR

WAS UNS ANTREIBT.

Es ist Montagmorgen - der Arbeitsweg war ein Hindernislauf durch Stau, Baustellen und rote Ampeln. Und der letzte freie Parkplatz, direkt vorm Eingang, wurde von einem Kollegen weggeschnappt. Der Chef – den man sonst nie um die Uhrzeit trifft – steigt in den Fahrstuhl und schaut mit hochgezogenen Augenbrauen vorwurfsvoll auf die Uhr.
Am Arbeitsplatz angekommen, schnell die Sachen ablegen und ab in die Küche. Und dann … da steht sie … wartet sehnsuchtsvoll … duftet herrlich. Der liebste Kollege, der treuste Freund, das Wichtigste an diesem durchweg grauem Morgen: Die Kaffeemaschine. Ihr seichtes Licht, ihr sanftes Brummen, und das wohlige Gefühl, wenn man auf die Taste drückt – da kommt es, das Elixier des Gestressten, die Medizin des Motivationslosen … und dann … eine Fehlermeldung „F323“ und es passiert … nix …. Kann es heute noch schlimmer kommen?

Ist es nicht jedem von uns einmal so ergangen? Egal ob zuhause, im Büro oder in der Gastronomie – eine kaputte Kaffeemaschine: eine schreckliche Vorstellung und doch so einfach zu verhindern. Regelmäßige Wartung, professionelle Reinigung und Service minimieren solche Momente. Und wenn es doch mal passiert, helfen wir gerne – denn Helden tragen nicht immer ein Cape. Manchmal finden sich echte Helden in Werkstätten.
 
WAS WIR KÖNNEN.
 
Als Reparaturfachunternehmen sind wir auf die Reparatur und Wartung von Kaffeevollautomaten und Espressomaschinen spezialisiert. Wir beheben fachgerecht alle mechanischen und elektronischen Fehler an Kaffeevollautomaten (der Marken Jura, Nivona und Saeco) und an Espressomaschinen der unterschiedlichsten Marken wie zum Beispiel ECM, Rocket, ACM, Profitec, Bezzera, Lelit, Gaggia u.v.m.. Wo Geräte aufgrund regelmäßiger Wartungsauflagen, hoher Beanspruchung oder kurzer Reaktionszeiten vor Ort gewartet oder repariert werden müssen ist, Ortsnähe und fundiertes Fachwissen gleichermaßen gefragt.
Dieses Fachwissen hilft uns auch bei der individuellen Beratung unserer Kunden rund um Kauf und Miete. 
 
WAS UNSER ANSPRUCH IST.
 
Wir möchten mit dem von uns angebotenen Reparaturleistungen und Pflegetipps den kompletten Servicebereich rund um Kaffeeautomaten und Espressomaschine abdecken. Außerdem möchten wir unsere Kunden durch kompetente und unabhängige Beratung bei der Wahl der richtigen Kaffee- oder Espressomaschine unterstützen.
 
WAS WIR FÜR UNSERE KUNDEN MACHEN.

  • Wir führen professionelle Reparatur-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten an Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen durch.
  • Alle Geräte reparieren wir in unserer eigenen Fachwerkstatt in Linden.
  • Wir beraten unsere Kunden bei der Auswahl einer neuen Kaffeemaschine – egal ob für Privat oder Gewerbe.
  • In unseren Barista-Seminaren zeigen wir unseren Kunden, wie man mit einer Siebträgermaschine den perfekten Espresso zubereitet
  • Aus unserer hauseigenen Rösterei bieten wir eine breite Produktpalette aus stets frischen Kaffeespezialitäten an

Ansprechpersonen bei Kaffeemaschinenprofis:


Unternehmensstandorte

Gries & Daniel GbR
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Kaffeemaschienprofis / Gries & Daniel GbR
Konrad-Adenauer-Straße 20
35440 Linden

Karrierechancen und Stellenangebote

Gries & Daniel GbR

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Einzel- und Großhandel

  • - Beratung
  • - Fachhandel

Handwerk

  • - Reparaturen
  • - Wartung

Neueste Stellenangebote von Kaffeemaschinenprofis

Neueste Unternehmensnachrichten von Kaffeemaschinenprofis

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Kaffeemaschinenprofis mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.