Beck+Heun GmbH
von Lucas Seck
|

Wir suchen IT-Füchse!

Hi, mein Name ist Lucas und ich bin seit 9 Monaten in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration bei Beck&Heun. Ich habe diese Ausbildung gewählt, weil ich Interesse an Technik habe! Dabei wurde ich bei Beck&Heun nicht enttäuscht. Ich habe abwechslungsreiche Aufgaben wie die Zusammenstellung von Computern, spannende Projekte und Aufbau von Arbeitsplätzen. Bei der Ausbildung ist man viel im Kontakt mit Menschen, da man viel im First- und Second-Level Support arbeitet. Bei uns dreht sich alles um das Thema Technik von den neusten und hochwertigsten Rechnern bis zur Einrichtung von Servern und Produktionsmaschinen. Falls das so klingt als wäre das etwas für dich dann bewerbe dich heute noch bei Beck&Heun für die Stelle als Fachinformatiker! Hier bilden wir in den Fachrichtungen Systemintegration und Anwendungsentwickler aus.😎


19. April 2022 19.04.22
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×