VETTER Industrie GmbH
Moritz Diehl von Moritz Diehl
|

Berufsbegleitendes Studium BWL

Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas Wildraut und ich mache seit Sommer 2021 eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Vetter. 

Ich bin nun im 3. Lehrjahr und studiere seit September letzten Jahres nun berufsbegleitend Business Administration (B.A.) an der FOM in Siegen. 
Im berufsbegleitenden oder Dualen FOM Bachelor-Studiengang "Business Administration" (B.A.) erhält man umfassende Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen der Betriebswirtschaftslehre. Ziel ist es, sich ein breites Verständnis für Themen wie Marketing, Finanzwesen, Personalmanagement und Unternehmensführung anzueignen. Die Dauer des Studiums beträgt 7 Semester (3,5 Jahre).

Nach diesen 3,5 Jahren beendet man das berufsbegleitende oder Duales Studium „Business Administration“ (B.A.) mit einem staatlich und international anerkannten Bachelor-Abschluss der FOM Hochschule.

 

Bis Bald,

Euer VETTER-Team 😊


12. April 2024 12.04.24
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×