MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Welch schöner Empfang

Hallo zusammen,

gestern Abend war ich auf dem Berufsinfoabend bei der Lessing Realschule in Grevenbrück, um mich mit Schülern und deren Eltern über das Thema Ausbildung zu unterhalten. Mit am Start das "Who is Who" der Ausbildungsbetriebe unserer Region.

Und was soll ich sagen? Der Empfang war sehr herzlich. Sehr engagierte Lehrer und sehr nette Schülerinnen und Schüler. Dazu fand ich auf dem Lehrerpult reichlich Naschwerk und Getränke für die Dozenten. Mjam Mjam!

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank für die Einladung!

Das Recruiting für 2024 läuft übrigens auf Hochtouren... Meldet Euch! #findedeinepowerconnection


24. August 2023 24.08.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×