MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Christian Pickhan von Christian Pickhan
|

Sommerprüfung 2023

Die Sommerprüfung 2023 hat uns jüngst gleich 9 neue Facharbeiter beschert. Fünf davon haben die Prüfung sogar mit der Note 1 bestanden, was besonders zu erwähnen ist. Die jungen Menschen sind somit fertig ausgebildet und schon in die jeweiligen Aufgabengebiete abgetaucht. Der lebende Beweis für eine hochqualitative und äußerst wirksame Ausbildung im Hause MENNEKES.

Das Team Ausbildung bedankt sich nicht nur bei unseren Prüflingen für eine mehr als angenehme Zeit der Zusammenarbeit, sondern auch bei allen beteiligten Ausbildern und Ausbildungsverantwortlichen. Es ist für uns immer wieder eine Wonne zu sehen, wie junge Menschen ihren Platz hier bei uns im Hause MENNEKES finden und sich nicht nur fachlich, sondern vor allem auch persönlich entwickeln.

Unsere Prüflinge aus der Sommerprüfung 2023:

v.l.n.r. David Funke, Florian Maag (beide Industriemechaniker), Julian Pfeil (Industriekaufmann), Baran Turhan (Mechatroniker), Paul Anton Deimann (Industriekaufmann), Josef Thimm (Mechatroniker), Muhammed Emin Akkus (Zerspanungsmechaniker), Marco Löhr (Verfahrensmechaniker), Salih Ok (Industrieelektriker)


26. Juni 2023 26.06.23
MENNEKES Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Aloys-Mennekes-Straße 1
57399 Kirchhundem
  • 1600 Mitarbeitende
  • 1935 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×