VETTER Industrie GmbH
Moritz Diehl von Moritz Diehl
|

Safety First! - Fahrsicherheitstraining für VETTER-Mitarbeiter

Hallo zusammen 😊
Ende Mai war es wieder so weit: ein Fahrsicherheitstraining für Mitarbeiter von VETTER. Bestes Wetter, gute Stimmung und eine Menge Spaß sorgten für einen rundum gelungenen Tag.
VETTER bietet jedes Jahr ein Fahrsicherheitstraining am Verkehrsübungsplatz in Olpe an. Bei einem Fahrsicherheitstraining geht es darum, sein Auto in Gefahrensituationen sicher unter Kontrolle zu haben. Bremsen, Ausweichen, Fahren auf nasser und rutschiger Fahrbahn standen an diesem Tag auf der Tagesordnung. 
Das Training hat uns allen gezeigt, wie wichtig es ist, bewusst Auto zu fahren und frühzeitig auf bestimmte Situationen zu reagieren.
Ich kann jedem empfehlen, dieses Fahrsicherheitstraining einmal mitzumachen. Man bekommt nochmal ein anderes Gefühl und einen anderen Blickwinkel auf das Autofahren.
Dein VETTER-Team


21. Juli 2023 21.07.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×