Beck+Heun GmbH
Hanna Gasteier von Hanna Gasteier
|

Neuzugang im Fuchsrudel

Hallo Zusammen,

wir haben seit April einen Neuzugang in unserem Fuchsrudel, welchen ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Das ist Marie. Marie ist 21 Jahre alt und fängt ab August ihre Ausbildung zur Industriekauffrau bei uns an. Derzeit ist sie in der Serviceabteilung beschäftigt und lernt somit schon vor dem Start der Ausbildung unseren Betrieb, die Systeme und die Mitarbeiter kennen.

Auf Beck+Heun ist sie durch eine Berufsmesse gestoßen.

Marie ist gespannt auf die Zeit bei uns und freut sich auf den Start der Ausbildung.

Liebe Grüße

Hanna


10. Mai 2022 10.05.22
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×