OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Robin Ruff von Robin Ruff
|

🙌 Meister machen den Unterschied 💯

Was vor zwei Jahren als große Herausforderung begann, ist nun Wirklichkeit geworden. 🙌


Unser Mitarbeiter Ronny hat vor wenigen Wochen den Meisterkurs im Straßenbauerhandwerk erfolgreich abgeschlossen und damit die wichtigste Qualifikation im Handwerk erworben. 🥳


In Fachtheorie und -praxis, Betriebswirtschaft, Recht und Berufspädagogik hat er seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt und dabei Zweifeln 😤, langen Tagen am Schreibtisch und kurzen Nächten getrotzt. Mit dem Meisterbrief hält er nun das sicherste Wertpapier 📄in seinen Händen.


Zu dieser ganz besonderen Leistung 💪gratulierte ihm heute Sebastian Quast mit einem kleinen Präsent  🎁– bei einer gemütlichen Kaffeerunde ☕ließ man die vergangenen Monate Revue passieren.


Lieber Ronny, wir freuen uns mit dir und sind stolz, dich in unserem Team zu haben. Für deine weiteren Herausforderungen und Aufgaben bei uns wünschen wir dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! 🍀

---------------------------------------------------------------

Schon gewusst? Auch Ronny startete mit einer Ausbildung zum Straßenbauer bei uns 😉 Also "Machs wie Ronny". Mehr Infos unter Ausbildung bei OTTO QUAST


09. August 2023 09.08.23
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×