ISOWA GmbH
Lena Klein von Lena Klein
|

Mein Alltag im Einkauf bei ISOWA

Hallo zusammen,

ich hoffe euch gehts allen gut!😊

Heute will ich euch von meinem Alltag bei der ISOWA GmbH erzählen. Ich befinde mich bereits seit Winter 2020 in meinem Einsatzgebiet, wo ich auch nach meiner Ausbildung übernommen werde - im #Einkauf🙂. Ich habe hier Stück für Stück Aufgaben zugeteilt bekommen, die ich bereits jetzt selbständig übernehmen darf, was ziemlich cool ist!👍 Mein Tag hier ist gut strukturiert: ich bin in den Prozess von der Bestellung bis zur Bezahlung der Ware intergriert🖥. Zu meinen Hauptaufgaben zählt unter anderem, dass ich morgens die Rechnungen prüfe, damit die Buchhaltung diese fristgerecht bezahlen kann. Zudem bearbeite ich die Auftragsbestätigungen und stelle sicher, dass die Waren pünktlich bei uns eintreffen. Im Nachgang pürfe ich dann die Lieferscheine und kontrolliere die Wareneingänge im System. Mir wurden auch schon eigene Lieferanten zugeteilt, die ich betreuen darf und bei denen ich selbständig Bestellungen tätige😊. Also wie ihr seht, mir wird so schnell nicht langweilig und ich lerne täglich Neues dazu!💪

Habt ihr noch Fragen zu meinem Alltag bei ISOWA oder zu meiner Ausbildung als Industriekauffrau? - Meldet euch sehr gerne bei mir!😊

Lena


21. Juli 2021 21.07.21
ISOWA GmbH
Hommeswiese 90
57258 Freudenberg
  • 200 Mitarbeitende
  • 1983 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×