Beck+Heun GmbH
Laura Kusai von Laura Kusai
|

Last Minute Chance: Ausbildung zur Industriekauffrau (m/w/d) zum 01.08.2021

Du suchst noch einen Ausbildungsplatz? Oder kennst jemanden, der jemanden kennt, der...

Wir suchen DICH am Standort Mengerskirchen als INDUSTRIEKAUFFRAU (m/w/d).

Mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in unserem Familienunternehmen geben wir euch schon heute eine Übernahmegarantie und die Möglichkeit, an unserem Standort Mengerskirchen weiter zu wachsen, euch zu entwickeln und in spannenden Unternehmensbereichen eingesetzt zu werden.

Beispielsweise als Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragserfassung, Einkauf, Buchhaltung, Personalabteilung oder Marketing - und viele mehr….

Wer Interesse hat, kann sich in den nächsten Jahren für weitere noch verantwortungsvollere Aufgaben mit unserer Unterstützung weiterqualifizieren.👍

Wir gehen unsere Nachwuchsplanung immer gezielt und bedarfsorientiert an. Mit der betrieblichen Ausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) bei Beck+Heun ist der erste Grundstein für eine sichere Zukunft in unserem Familienunternehmen gesetzt.

Lust und Interesse?

Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative mit? Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen? Du arbeitest gerne im Team und bist flexibel, kommunikativ und hast Spaß im Umgang mit Menschen?

Dann sollten wir uns schnell kennen lernen 😊!

Sende uns einfach dein Bewerbung per Email an laura.kusai@beck-heun.de zu.

Und keinen Stress…, wir brauchen kein Anschreiben. Der Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse reichen uns völlig aus.

Wenn ihr oder eure Eltern fragen habt, ruft mich gerne direkt unter der 06476/9132-1645 an.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Also verliert keine Zeit, der Ausbildungsstart naht… 😉.

FOTO: Coole Projekte wie der Dreh eines eigenen Azubifilms🎥 erwarten dich in der Ausbildung bei uns! 😉

Viele Grüße

Laura Kusai

- Personalmanagement -


11. Juni 2021 11.06.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×