VETTER Industrie GmbH
Moritz Diehl von Moritz Diehl
|

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr!

Hallo zusammen 😉


Wir hoffen ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Die VETTER Industrie GmbH feiert dieses Jahr nicht nur ihr 135-jähriges Firmenjubiläum sondern auch 60 Jahre Gabelzinken-Produktion. Wow!

Damals angefangen mit Produkten für den Bergbau, hat VETTER in den letzten Jahrzehnten Meilensteine in der Gabelzinkenproduktion gesetzt! Ob smarte und intelligente Gabelzinkenlösungen mit Kameratechnik und Sensorik, um Unfälle und Schäden in der Logistik zu vermeiden oder GroßGabelzinken, um Container und schwerste Lasten zu bewegen. Mit VETTER Gabelzinken wird einfach alles bewegt.

Heute ist VETTER führender Hersteller von Gabelzinken für die Flurförderzeug- und Baumaschinenindustrie.

Und genau das wollen wir dieses Jahr feiern - mit euch zusammen! Sei gespannt auf tolle Aktionen, Events und Highlights. Feiert mit uns!

Das Familienunternehmen VETTER aus Burbach lädt im September auch zum Tag der offenen Tür ein. Hier könnt ihr die Gabelzinkenwelt kennenlernen, mehr über das Unternehmen VETTER erfahren und einfach mal hinter die Kulissen gucken. 

Mehr dazu werden wir im Laufe der Zeit hier bekannt geben.

Euer VETTER-Team! 😊


04. Januar 2024 04.01.24
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×