VETTER Industrie GmbH
Moritz Diehl von Moritz Diehl
|

Erweiterung des #Ausbildungsteam

Hallo zusammen 😊 
Unser Team hinter dem #Ausbildungskanal von VETTER hat sich erweitert.
Von nun an werden wir Euch mit interessanten Beiträgen versorgen und Eure Fragen beantworten.
Nun wollen wir uns kurz bei Euch vorstellen:


Mein Name ist Moritz Diehl, ich bin 18 Jahre alt und bin aktuell im 2. Lehrjahr zu meiner Ausbildung als Technischer Produktdesigner. Seit knapp drei Wochen bin ich in der Gabelträgerkonstruktion eingesetzt.


Mein Name ist Robert Wehr, ich bin 17 Jahre alt und aktuell im 2. Lehrjahr zu meiner Ausbildung als Industriemechaniker. Aktuell bin ich in der Instandhaltung eingesetzt.


Mein Name ist Acsa Dautry und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell bin ich im 1. Ausbildungsjahr zur Industriekauffrau. Nach den Abteilungen Arbeitsvorbereitung, Verkauf Inland und Logistik bin ich seit sechs Wochen im Export.


Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit bei #Ausbildung und wünschen Euch allen viel Erfolg bei der Ausbildungssuche!👍
Euer VETTER-Team 😊


21. April 2023 21.04.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×