OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG
OTTO QUAST GmbH & Co. KG

Bautagebuch Teil 6 | Die ersten Büromöbel stehen

Hey zusammen,

heute gibt es ein vorletztes Update bezüglich unserer Büroerweiterung. 🏢

Vor etwa einen Monat hab ich euch beispielsweise vom Verlegen der Fließen im Erdgeschoss und des Teppichboden im 1. Und 2. Obergeschoss berichetet. ⚒

Heute zeige ich euch in Teil 6, wie die Arbeiten nach Verlegen des Bodens, voranschreiten.

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt, sind die meisten Möbel der Büroausstattung schon aufgebaut. Die Handwerker 👷 befinden sich in den letzten Zügen. Neben den Tischen und Schränken sind auch schon alle Türen 🚪 eingebaut und die Besprechungsräume wurden mit Fernseher 📺 und dem Videokommunikationsdienst „Google Meet“ 🎥 ausgestattet. So können wir mit unseren Standorten in Lindenberg, Radeburg und Coswig gemeinsam an Besprechungen teilnehmen. Neben den Möbeln wurden letzte Woche auch die Türschilder für jedes Büro angebracht.

Viel fehlt nicht mehr um den Neubau neu zu beziehen. Unsere IT-Spezialisten fangen nächste Woche an die Computer und Bildschirme einzurichten. 🖥

Ihr dürft also weiterhin gespannt sein, wie der Umzug abgelaufen ist und wie die ersten Tage im neuen Büro sein werden.


12. Mai 2021 12.05.21
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×