VETTER Industrie GmbH
Laura Berg von Laura Berg
|

Azubifahrt - LOGIMAT in Stuttgart

Hallo zusammen 😊

Die letzten zwei Tage waren alle VETTER-Azubis gemeinsam mit dem Ausbilderteam auf Azubifahrt in Stuttgart!

Dort haben wir die Messe LOGIMAT besucht – eine internationale Fachmesse für Intralogistik-Lösungen, wo auch VETTER jährlich mit einem tollen Stand vertreten ist. 😊

Mittwoch ging es los, früh morgens haben wir uns gemeinsam in Burbach getroffen und uns mit dem Reisebus auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Mittags sind wir dann auf dem Messegelände angekommen.

In kleinen Gruppen ging es dann auf die Messe, um die einzelnen Stände zu erkunden. Die LOGIMAT bietet einen Einblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt – z.B. Fördertechnik, Lagertechnik, Robotics, Staplereinrichtungen sowie Software, Informationstechnik, Verpackungssysteme und vieles mehr.

Besondere Anlaufstellen waren dabei natürlich unsere beiden VETTER-Stände.

Gegen 16 Uhr war dort auch unser Treffpunkt, um uns anschließend auf den Weg zur Jugendherberge in Stuttgart zu machen. Bei einem gemeinsamen Abendessen haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Am nächsten Morgen ging es nochmal in die Stuttgarter Innenstadt, wo wir die Zeit nutzen konnten, um uns die Stadt anzuschauen und das ein oder andere zu shoppen.

Anschließend haben wir wieder den Heimweg angetreten und Burbach um ca. 17 Uhr erreicht.

Die zwei Tage waren alles in allem eine sehr gelungene Azubifahrt mit vielen spannenden Eindrücken und schönen neuen Erfahrungen. Wir freuen uns schon auf weitere Azubifahrten!🚌

 

Du hast auch Interesse an einer Ausbildung bei VETTER?

Dann bewirb dich jetzt für einen Ausbildungsplatz 2023 unter Ausbildung bei Vetter oder per Mail an bewerbung@gabelzinken.de

Wir freuen uns auf Euch und bis zum nächsten Mal!

Euer VETTER-Team 😊


28. April 2023 28.04.23
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×