Sparkasse Burbach-Neunkirchen

1,2,3... Probezeit ist vorbei !

Hallo zusammen 😊

Vor kurzem erst haben wir mit der Ausbildung begonnen und schon sind die ersten drei Monate und somit auch unsere Probezeit vorüber. In diesem Zeitraum haben wir schon vieles erlebt wie z.B.
den zweitägigen Einführungslehrgang in Bad Berleburg, bei dem wir schon einige Auszubildene von anderen Sparkassen kennenlernen durften. Zudem haben wir auch in unserer Freizeit viel mit den Azubis aus den anderen Lehrjahren unternommen: Wir waren gemeinsam bowlen, im Restaurant essen und vieles mehr.🎳🍴
Wir hatten sogar die Gelegenheit für unseren neuen Vorstand ein Projekt vorzubereiten, das wir mit allen Azubis vorstellen durften.

PS: Demnächst startet auch schon unser erster Schulblock 🔜


30. Oktober 2020 30.10.20
Hauptstelle Burbach
Nassauische Str. 13
57299 Burbach
  • 115 Mitarbeitende
  • 1866 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×