OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Robin Ruff von Robin Ruff
|

*Praktisch unschlagbar* - Auszeichnung für unseren Straßenbauer Max

Die IHKs aus NRW zeichnen jedes Jahr die besten Absolventen im Rahmen einer Landesbestenehrung aus.🏆

In diesem Jahr durfte unser Geselle Max dabei sein💪. Nachdem er bereits im Sommer seine Ausbildung zum Straßenbauer mit sehr guten Ergebnissen abgeschlossen hat, wurde er nun noch von der IHK als Jahrgangsbester in seinem Beruf geehrt.🍀

Lieber Max, wir gratulieren dir zu dieser eindrucksvollen Auszeichnung und sind stolz, dich bei uns zu haben!👷‍♂️

👉 Mehr Infos zur Ausbildung bei OTTO QUAST findet ihr hier: Ausbildungsportal


15. November 2022 15.11.22
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×