Beck+Heun GmbH

Last Minute Chance: Noch 2 freie Ausbildungsplätze als MECHATRONIKER zum 01.08.21 zu besetzen!

Wir suchen euch am Standort Mengerskirchen und haben noch 2 freie Ausbildungsplätze als MECHATRONIKER mit Schwerpunkt Rollladen- und Sonnenschutz (m/w/d) zum 01.08.2021 zu besetzen!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir haben zum 01.08.2021 noch 2 Ausbildungsplätze für den Ausbildungsberuf MECHATRONIKER mit Schwerpunkt Rollladen- und Sonnenschutz (m/w/d) zu besetzen.

Mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in unserem Familienunternehmen geben wir euch schon heute eine Übernahmegarantie und die Möglichkeit, an unserem Standort Mengerskirchen weiter zu wachsen, euch zu entwickeln und in spannenden Unternehmensbereichen eingesetzt zu werden.

Beispielsweise als Fachkraft in unseren Fertigungsprozessen, Servicetechniker in unserer Serviceabteilung, Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Sachbearbeiter in unserer Serviceabteilung und vieles mehr….

Wer Interesse hat, kann sich in den nächsten Jahren für weitere noch verantwortungsvollere Aufgaben mit unserer Unterstützung weiterqualifizieren. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung ist dann sogar ein Einsatz als Teamleiter Produktion oder Techniker und mitarbeitender Ausbilder in unseren kundenorientierten Prozessen möglich, wenn die Leistung stimmt 👍.

Wir gehen unsere Nachwuchsplanung immer gezielt und bedarfsorientiert an. Mit der betrieblichen Ausbildung als Mechatroniker/-in bei Beck+Heun ist der erste Grundstein für eine sichere Zukunft in unserem Familienunternehmen gesetzt.

Lust und Interesse?

Du bist handwerklich geschickt? Du interessierst dich für Technik? Der Umgang mit anderen Menschen macht dir Spaß? Du arbeitest gerne im Team? Du bist serviceorientiert und verfügst außerdem über einen Haupt- oder Realschulabschluss?

Dann sollten wir uns schnell kennen lernen 😊!

Sende uns einfach dein Bewerbung per Email an michael.langhorst@beck-heun.de zu.

Und keinen Stress…, wir brauchen kein Anschreiben. Der Lebenslauf und die letzten beiden Schulzeugnisse reichen uns völlig aus.

Weitere Informationen zur Ausbildung und dem Berufsbild Mechatroniker/-in mit Schwerpunkt Rollladen- und Sonnenschutz findet ihr auch unter:

Ausbildung als Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker 2021 (m/w/d) | Beck+Heun (beck-heun.de)

Wenn ihr oder eure Eltern fragen habt, ruft mich gerne direkt auf meinem Mobilphone unter +4915152606868 an.

Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen. Also verliert keine Zeit und schreibt los… 😉.

Viele Grüße

Michael Langhorst

Personalleiter der Beck+Heun Gruppe


03. Juni 2021 03.06.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×