Beck+Heun GmbH
Hanna Gasteier von Hanna Gasteier
|

#bewerbung

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Hanna und ich bin derzeit in der Ausbildung zur Industriekauffrau im 1️⃣. Lehrjahr bei Beck+Heun.

Ich bin ein gutes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist sich beruflich umzuorientieren. Nach meinem Abitur ? 2016 wusste ich nicht genau wo mein Weg ? hingehen soll. Ich ging also erstmal zur Uni. Jedoch habe ich gemerkt, dass mir ein Studium zu theoretisch ist und ich lieber mehr aus der Praxis lernen möchte, wofür eine Ausbildung perfekt ? geeignet ist. Du solltest für die Ausbildung zur Industriekauffrau Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und wirtschaftlichen Zusammenhängen haben. Im Internet habe ich nach Stellenanzeigen in der Nähe gesucht und bin fündig geworden. Danach ging es an das Bewerbungen schreiben? , wofür ich mir Tipps von meiner älteren Schwester geholt habe. Recht schnell wurde ich bei Beck+Heun eingeladen. Ich empfand das Vorstellungsgespräch als sehr angenehm und habe mich direkt wohlgefühlt und tue es auch jetzt noch.

Falls du Fragen❓an mich hast, oder Tipps zum Thema Bewerbung brauchst, dann schreib mir gerne!

Viele Grüße

Hanna☺


29. Januar 2021 29.01.21
Beck+Heun GmbH
Reinhold-Beck-Straße 2
35794 Mengerskirchen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1962 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×