OTTO QUAST GmbH & Co. KG
Maximilian Höfer von Maximilian Höfer
|

BAUMA - Baumaschinenmesse der Superlative

Hinter meinen Mit-Azubis, Felix und Benedikt, und mir, liegt ein aufregendes Wochenende 🤪

Am Samstag haben wir die BAUMA in Münschen besucht.🤟 Das ist eine gigantische Messe für Baumaschinen und findet alle 3 Jahre in München statt. 🚌

👉 Über 3.000 Aussteller und fast 500.000 Besucher 👈

 

Mir hat es sehr gut gefallen, weil wir Maschinen in ganz anderen Dimensionen live erleben konnten - z. B. große Bagger für Tiefbau oder Abbrucharbeiten, die bis zu 130 Tonnen wiegen 💪 

Außerdem konnten wir auch große Minen-Bagger und Muldenkipper sehen, die man sonst sehr selten sieht, da diese Maschinen nur in Steinbrüchen arbeiten.😮 Blöd war natürlich, dass wir lange warten mussten, bis wir uns reinsetzen konnten.

Es war beeindruckend, die vielen verschiedenen Hersteller und die ganzen Neuentwicklungen zu sehen. 👌

Der BAUMA-Besuch und die lange Fahrt haben sich definitiv gelohnt 💯




02. November 2022 02.11.22
OTTO QUAST Bau AG
Weidenauer Straße 265
57076 Siegen
  • 600 Mitarbeitende
  • 1945 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×