H&T Marsberg GmbH & Co. KG
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Verena Siebertz von Verena Siebertz
|

Ausbildungsmesse in Brilon / Olsberg

Im September ging es endlich wieder los🤗...Das Warten hatte endlich ein Ende😁. Wir konnten uns wieder persönlich bei der Ausbildungsmesse in Brilon/Olsberg mit unserem Ausbildungsstand von H&T Tool Design, unseren Ausbildern, sowie 2 Azubis präsentieren. Es war schön mit vielen Schülerinnen und Schülern oder Ausbildungsinteressierte wieder persönlich in Kontakt zu treten, ihnen Informationen zu unseren Ausbildungsstellen für 2022 zu geben oder einfach für Fragen da zu sein.

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ab August 2022 seid, schaut doch gerne auf unserer Homepage vorbei: Karriere (ht-group.com)

Wir bieten für August 2022 folgende Ausbildungsberufe an:

- Industriemechaniker der Instandhaltung (m/w/d)

- Werkzeugmechaniker (m/w/d)

- Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik

Du bist interessiert?
Ein Probearbeitstag oder ein Praktikum ist möglich. Ruf an oder bewirb dich direkt!
H&T Tool Design GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Oliver Barkow
E-Mail: oliver.barkow@ht-group.com
Tel.: 02991/980-348

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


18. Oktober 2021 18.10.21
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Am Meilenstein 8 – 19
34431 Marsberg
  • ca. 300 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×