STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG

STL Logistik AG


Kalteiche-Ring 59
35708 Haiger



Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Speziallogistik mit einem eigenen hochmodernen Fuhrpark.

Unsere Spezialität sind europaweite Transporte von großvolumigen Industriegütern mit Hydraulikschrägladern. Diese Spezialfahrzeuge, welche von uns in Kooperation mit namhaften Fahrzeugherstellern entwickelt wurden, ermöglichen es uns, Industriegüter wie Stahlringe, Kesselböden, Maschinenteile, Konstruktionen, Kugeldrehverbindungen und vieles mehr sicher zu transportieren. 

Dabei können wir Einzelteile mit Durchmessern von bis zu 11.000mm und einem Stückgewicht von bis zu 75t diagonal transportieren. Selbstverständlich kann die Ladung waagerecht verladen werden, der Übergang in die Fahrstellung erfolgt hydraulisch. Die durch diese Art der Verladung mögliche Ausnutzung der maximalen Ladehöhe ergibt in der Praxis eine geringere Breite des Transportes.

Wir bieten attraktive Perspektiven in verschiedenen Berufsfeldern

Ein bedeutender Erfolgsfaktor in der täglichen Leistungserstellung unseres Unternehmens sind unsere qualifizierten Mitarbeiter in ihren verschiedenen Verantwortungsbereichen. So vielfältig wie das Dienstleistungsspektrum eines modernen Logistikunternehmens ist, so abwechslungsreich und spannend sind die Tätigkeitsfelder in unserem Betrieb. STL bietet ambitionierten Mitarbeitern ein attraktives berufliches Umfeld  mit interessanten Entwickungsperspektiven an.

Weil uns unsere Mitarbeiter wichtig sind, investieren wir in ihre Weiterbildung und bieten ihnen ein Umfeld, das sowohl fordert als auch belohnt. Jeder Mitarbeiter kann sich durch fachliche und soziale Kompetenz für erweiterte Tätigkeiten empfehlen.


STL Logistik AG

Standorte
×