Secure IT Services GmbH

Wiedstraße 4
53560 Vettelschoß
1 Standort 1 Ansprechperson 5 aktuelle Stellenangebote 2010 gegründet
Secure IT Services GmbH
Secure IT Services GmbH
Secure IT Services GmbH
Secure IT Services GmbH
Secure IT Services GmbH

UNSERE GESCHICHTE

Secure IT Services wurde 2010 als kleines Unternehmen für die Entsorgung von IT-Ressourcen gegründet und belieferte lokale Unternehmen und Kunden, hauptsächlich im Südosten Englands. Wir hatten das Glück, Jahr für Jahr durch die Erweiterung unseres Kundenstamms und unserer Dienstleistungen zu wachsen.

Indem wir erneut in unser Unternehmen, unsere Mitarbeiter und unsere Infrastruktur investieren, sind wir heute ein angesehenes Unternehmen. Wir erbringen unsere Dienstleistungen auf der ganzen Welt, unterstützt von einem fantastischen Team loyaler Mitarbeiter. Es gab auf dem Weg dorthin einige Herausforderungen, aber wir planen, mit der gleichen Dynamik voranzuschreiten wie in der Vergangenheit!

Unsere Ziele

Unsere Ziele sind einfach: Wir möchten unseren Kunden ermöglichen, ihre Datenschutz-, Umwelt- und Aktionärsverpflichtungen zu erfüllen und zu übertreffen.

Dabei geht es nicht darum, einen einheitlichen Ansatz für unsere Dienstleistungen zu entwickeln, sondern vielmehr um einen beratenden Ansatz, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden eingeht.

Unsere Akkreditierungen 

Bei den meisten von uns verarbeiteten Materialien handelt es sich um hochsensible, gefährliche oder wertvolle Materialien. Wir verstehen die Notwendigkeit, in allen Betriebsbereichen ordnungsgemäß geprüft, reguliert und konform zu sein. Wir sind uns darüber im Klaren, dass unsere Kunden die Gewissheit brauchen, dass wir die Arbeit erledigen können, mit der wir beauftragt wurden.

Wir halten derzeit…

  • ISO 27001:2013 (Informationssicherheits-Managementsystem)
  • Konform mit den Anforderungen von Cyber Essentials
  • ISO 14001:2015 (Umweltmanagementsystem)
  • ISO 9001:2015 (Qualitätsmanagementsystem)
  • Registrierter Abfalltransporteur, lizenziert von der Umweltbehörde
  • Registriert unter Abfallbefreiung T11, lizenziert von der Umweltbehörde
  • Registriert gemäß der Abfallbefreiung S2, lizenziert von der Umweltbehörde
  • Registrierter Abfalltransporteur, lizenziert von der Northern Ireland Environment Agency

SC-Freigegebenes Personal

Hier bei Secure IT Services ruhen unser Geschäft und unser Ruf auf den Schultern unserer Mitarbeiter. Wir verlassen uns auf ein engagiertes, hochqualifiziertes und erfahrenes Team, das unsere Dienstleistungen jeden Tag auf höchstem Niveau erbringt.

Alle unsere Erfassungs- und Datenverarbeitungsingenieure sind auf SC-Ebene (Security Clearance) geprüft, die nach DV (Developed Vetting) die zweithöchste im Vereinigten Königreich verfügbare Stufe ist.

Unsere Flotte

Aus Sicherheitsgründen betreiben wir eine eigene sichere Logistikabteilung des Unternehmens. Unsere Fahrzeuge werden nicht nur gut gewartet und gewartet, sondern auch per Satellit verfolgt und videoüberwacht. Alles, was mit unserem Fahrzeug passiert, vom Zeitpunkt, an dem es unser Werk verlässt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem es von unserem Kunden zurückkommt, wird überwacht.

Vor jeder Abholung senden wir Ihnen die Personal- und Fahrzeugdaten zusammen mit einer voraussichtlichen Ankunftszeit zu, damit Sie uns sicherheitshalber einbuchen oder zumindest sicherstellen können, dass wir es sind, die am Tag ankommen.

Ansprechpersonen bei Secure IT Services:


Unternehmensstandorte

Secure IT Services GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Secure IT Services GmbH
Wiedstraße 4
53560 Vettelschoß

Karrierechancen und Stellenangebote

Secure IT Services GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Computer und IT

  • - Datenlöschung
  • - Datenvernichtung
  • - Entsorgung von IT-Ressourcen
  • - IT-Sicherheit

Neueste Stellenangebote von Secure IT Services

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Secure IT Services mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.