Quandel Nutzfahrzeug-Service

Kalteiche Ring 7-9
35708 Haiger
1 Standort 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote
Quandel Nutzfahrzeug-Service
Quandel Nutzfahrzeug-Service
Quandel Nutzfahrzeug-Service
Quandel Nutzfahrzeug-Service

WIR ÜBER UNS

Das Unternehmen ist 1997 als freie Werkstatt für die Reparatur und den Handel mit Nutzfahrzeugen gegründet worden. Zusammen mit zwei Mitarbeitern haben wir uns hier sehr schnell etablieren können und bereits im darauf folgenden Jahr ist die angemietete Halle erworben worden. Ebenfalls seit 1998 sind wir auch eine Vertragswerkstatt der Iveco Magirus AG.

Das Unternehmen ist weiterhin schnell gewachsen und es dauerte gar nicht lange, bis wir von der benachbarten Spedition die freiwerdende Werkstatt zusätzlich anmieten mussten. Nach dem Erwerb des gesamten Grundstücks in 2002 ist die Größe der Werkstatt durch einen Anbau verdoppelt worden. Eine Vergrößerung des Betriebes durch die Standortverlagerung in den Industriepark Kalteiche, mit einer näheren Anbindung an die Autobahn, fand zu Beginn des Jahres 2011 statt.

Heute wird hier ein gut durchorganisierter Betrieb mit insgesamt 24 Mitarbeitern geführt. Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Arbeit ist uns im August 2006 erstmalig durch die Zertifizierung nach ISO 9001 entsprechend problemlos bescheinigt worden. Auch die Überprüfungen der Iveco-Standards erfolgt regelmäßig ohne Beanstandungen.

Mittlerweile decken wir ein sehr großes Aufgaben-Spektrum ab. Da ist zum einen der Nutzfahrzeug-Service als Iveco-Vertragswerkstatt und auch weiterhin als freie Werkstatt für alle Hersteller und Fabrikate. Wir betreuen die stetig wachsende Anzahl von Kunden im “All in One“ System.

Unsere Kunden haben somit ob mit Fahrzeug, Aufbau, Anhänger/Auflieger, Stapler oder Anbauteilen nur noch einen Ansprechpartner für ihren gesamten Fuhrpark. Zum anderen der expandierende Bereich Fahrzeugbau. Dort planen und erstellen wir in eigener Produktion Sonder- und Spezialaufbauten für Logistikunternehmen sowie auf Kundenwunsch spezielle Umbauten an Nutzfahrzeugen.

Für Iveco, den ADAC und DKV führen wir im Radius von ca. 80 Km einen 24h Notdienst für Nutzfahrzeuge durch. Hierbei decken wir den gesamten Lahn-Dillkreis, das Siegerland und den Westerwald ab. Als Schwerpunkt kommt die A45 von Gießen bis fast nach Dortmund noch dazu.

Durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter erbringen wir unsere Leistungen und Service auf sehr hohem Niveau. Aufgrund all dieser Leistungen mit zusätzlich noch hoher Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind wir ständig bemüht eine möglichst hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen.

Seit Juni 2021 sind wir auch offiziell TRP Partner des großen niederländischen Nutzfahrzeuge-Produzenten DAF.

Ansprechpersonen bei Quandel Nutzfahrzeug-Service:


Unternehmensstandorte

Quandel Nutzfahrzeug-Service
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Quandel Nutzfahrzeug-Service
Kalteiche Ring 7-9
35708 Haiger

Karrierechancen und Stellenangebote

Quandel Nutzfahrzeug-Service

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Automobilindustrie / Automotive


Neueste Stellenangebote von Quandel Nutzfahrzeug-Service

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Quandel Nutzfahrzeug-Service mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.