HE Profilcenter GmbH

IHR SPEZIALIST FÜR KANTPROFILE IM HALLEN- UND INDUSTRIEBAU
Johannespfad 30
57223 Kreuztal
1 Standort 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote 2012 gegründet 65 Mitarbeiter
HE Profilcenter GmbH
HE Profilcenter GmbH
HE Profilcenter GmbH
HE Profilcenter GmbH
Die HE Profilcenter GmbH wurde am 05.11.2012 gegründet. Das familiengeführte Unternehmen wird von Halis Erdem und Ilker Erdem geleitet. Aktuell sind 65 Personen in der Beratung, im Verkauf und in der Fertigung beschäftigt.

In den gemieteten Produktionshallen erfolgt die gesamte Fertigung und Lagerung auf einer Fläche von insgesamt 3500 m². Ein moderner Maschinenpark mit CNC-gesteuerten Maschinen sorgt für eine optimierte wirtschaftliche Fertigung von Kantprofilen und Zubehörteilen.

Die HE Profilcenter GmbH steht neben dem hohen Standard bei der Fertigung von Kantprofilen für die Bereiche Dach und Wand, für Transparenz, Ehrlichkeit, Flexibilität und Qualität.
Wir als familiengeführtes Unternehmen leben und arbeiten nach festen Grundsätzen, die die Säulen unseres Erfolgs sind.
Wir glauben an Chancen und an ein freundliches Miteinander.
Wir verstehen uns als ein Team, welches gemeinsam auf übereinstimmende Ziele hinarbeitet, um
den verlässlichsten Service, die kompetenteste Beratung sowie die bestmögliche Qualität bieten zu können.
Eine direkte, flexible und schnelle Abwicklung kombiniert mit qualitativ hochwertig gefertigten Kantprofilen, einer prozessoptimierten und materialschonenden Fertigung sowie einer fachgerechten Beratung –
dafür steht HE und Halis Erdem persönlich.

„Mit der Gründung von HE Profilcenter habe ich mir einen Traum erfüllt. Mit 49 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit mit meinem Sohn Ilker und drei weiteren Mitarbeitern. Auch mein Sohn Burak entschloss sich bald mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen. Heute schaue ich auf mein Unternehmen und kann die Entwicklung kaum glauben. Ich habe einen festen und verlässlichen Mitarbeiterstamm sowie ein positives und motiviertes Arbeitsklima. Dass ich einmal ein so großartiges Team leiten würde, das zu uns steht, habe ich
mir nie erträumt. Das Fleiß und Optimismus der Schlüssel zum Erfolgt sind, kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Es ist nicht nur der Erfolg, der mir die Freude an meinem Unternehmen bereitet, sondern auch das sehr gute Verhältnis zu der Belegschaft und der Spaß an der Arbeit. Ob ich selbst nochmal an der Kantbank aushelfe oder Zeichnungen für neuartige Profile anfertige, es ist das Herzblut für meine Arbeit, was mich antreibt, egal in welchem Aufgabengebiet.
Der gemeinschaftliche anhaltende Erfolg gibt uns Mut für die Zukunft und stärkt das Vertrauen in mein Team die Firma noch 50 Jahre weiterzuführen, daran glaube ich fest.
Ich erinnere mich zu gerne an den Tag, an dem ich mich entschlossen habe, das Abenteuer Selbstständigkeit zu beginnen.“
Halis Erdem

Ansprechpersonen bei HE:


Unternehmensstandorte

HE Profilcenter GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


HE Profilcenter GmbH
Johannespfad 30
57223 Kreuztal

Karrierechancen und Stellenangebote

HE Profilcenter GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Metallverarbeitende Industrie

Neueste Stellenangebote von HE

MASCHINEN- UND ANLAGENFÜHRER (M/W/D)

57223 Kreuztal
Vollzeit , ab sofort
Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)

57223 Kreuztal
Vollzeit , ab sofort
Maschinen - und Anlagenführer (m/w/d)

57223 Kreuztal
Vollzeit , ab sofort

Mediathek-Beiträge von HE

HE Imagefilm
HE Imagefilm
Beitrag vom 14.04.2023
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HE mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.