HBGE GmbH

Am Brüderbund 6
57080 Siegen
1 Standort 1 Ansprechperson 3 aktuelle Stellenangebote 2009 gegründet 20 Mitarbeiter
HBGE GmbH
HBGE GmbH
HBGE GmbH
HBGE GmbH
HBGE GmbH

Voller Energie in die Zukunft.

Elektroinstallation, Energiegewinnung und Gebäudeautomation – die Branche boomt und unser Unternehmen wächst – nun suchen wir Verstärkung.

HBGE GmbH – Ihr Experte für Elektro und Energie in Siegen.

Wir sind ein Familienunternehmen. Was uns als Team prägt, sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen – denn nur gemeinsam können wir unsere Arbeit voranbringen. Über 20 Mitarbeiter haben es sich bei uns zur Aufgabe gemacht, individuelle Lösungen für Privat- und Gewerbekunden zu finden. Immer smart und nachhaltig. Wir bleiben am Puls der Zeit und vereinen professionelles Handwerk mit der Planungskompetenz eines Ingenieurbüros.

Hier gibt es Platz für Weiterentwicklung

Unser modernes Firmengebäude befindet sich in Siegen-Eiserfeld. Große Bürofl.chen, Werkstatt, Ausstellungsräume und Lagerflächen sind so miteinander verbunden, dass sie genug Freiraum für jeden Mitarbeiter bieten. Das gesamte Gebäude ist mit smarter Technik ausgestattet, die wir zum einen für Vorstellungszwecke, zum anderen aber auch in unserem Arbeitsalltag nutzen können.

Für die richtige Work-Life-Balance gibt es außerdem eine moderne Küche und einen eigenen Mitarbeiterbereich mit Umkleidemöglichkeiten, sowie Dartboard und Kickertisch. Besondere Highlights sind aber zwei Wohnungseinheiten, die für Mitarbeiter bzw. eigene Monteure genutzt werden können und die große Außenterrasse. Hier lässt sich der Feierabend perfekt bei Grillgut und Kaltgetränken ausklingen.

Möchten Sie Teil des Teams und einer energiereichen Zukunft werden?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ansprechpersonen bei HBGE:

Andreas Grisse

Herr Andreas Grisse

Geschäftsführer

Unternehmensstandorte

HBGE GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


HBGE GmbH
Am Brüderbund 6
57080 Siegen

Karrierechancen und Stellenangebote

HBGE GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Elektroindustrie

  • - Elektroinstallation
  • - Gebäudeautomation
  • - Energietechnik

Neueste Stellenangebote von HBGE

Mediathek-Beiträge von HBGE

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von HBGE mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.