Flurschütz & Fellows Steuerberatungsgesellschaft mbH

Bahnhofstraße 10
35075 Gladenbach
1 Standort 3 Ansprechpartner 25 Mitarbeiter
Flurschütz & Fellows Steuerberatungsgesellschaft mbH

Steuerberatung

Kann man Erfolg steuern? Ja! Mit der richtigen Steuerberatung aus einer Hand – und genau diese bieten wir unseren Kunden: Im Rahmen unserer Steuerberatung stehen wir bei allen steuerlichen Fragestellungen und Dienstleistungen zur Seite und erledigen selbstverständlich auch die Erstellung notwendiger Unterlagen. Neben der Buchführungs- und Abschlusserstellung gehören außerdem die klassischen Tätigkeiten rund um das Thema Lohnbüro zu der Grundlage einer sinnvollen und zielführenden Steuerberatung.

Controlling

Tatsächlich ist die Basis an relevanten Informationen das A und O für gewinnbringendes Controlling: Alle Zahlen Ihres Unternehmens müssen Ihren individuellen „Ist“-Zustand richtig spiegeln. Nur so ist eine Planung möglich, die den gegebenen Umständen des Unternehmens Rechnung trägt.

Unser Team bietet genau das: Von der Unternehmensgründung über die Unternehmensbewertung, bis hin zur Krisenberatung möchten wir mit Rat und Tat zur Seite stehen – mit branchenübergreifendem Know-how helfen, Entscheidungen sinnvoll und punktgenau zu treffen und finden zudem passgenaue Lösungen für den Unternehmenserfolg unserer Kunden.

Was dich bei uns erwartet?

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung oder suchst den optimalen Karrierestart? Dann werde ein „Fellow“. Bei uns entdeckst du spannende Aufgaben, großartige Chancen und einen Job mit bester Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Mach den ersten Schritt, bewirb dich und komm zu uns ins Team.

Bereichere unser Erfolgsteam mit deinen Talenten!

In unserer Steuerberatungskanzlei arbeiten wir auf Augenhöhe und ziehen an einem Strang. Work-Life-Balance wird bei uns gelebt. Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter Familie und Beruf unter einen Hut bekommen, und ermöglichen individuelle Arbeitsabläufe, Gleitzeit und Homeoffice auf Vertrauensbasis. Uns ist wichtig, dass private und berufliche Verpflichtungen im Einklang stehen, wir mit Freude an die Arbeit gehen und unser Teamgeist innerhalb und außerhalb unserer Kanzlei stark bleibt.

Was bei uns los ist? Jede Menge!

Wir sind spontan und treffen uns auch mal nach Feierabend, um eine Sportveranstaltung zu besuchen oder eine Runde Tischfußball zu spielen. Für den JP-Morgan-Lauf schlüpfen wir regelmäßig in unsere Sportschuhe und freuen uns über unsere Erfolge als Team. Wir hegen und pflegen unser Miteinander. Unsere gemeinsamen Weihnachtsfeiern, lustigen Betriebsausflüge und herzlichen Familientage bleiben unvergessen. Diese liebgewonnenen Kanzleievents werden wir auch in Zukunft gerne anbieten.

Unser Team ist das beste!

Teamwork ist eine unserer Stärken und mitentscheidend für unseren Erfolg. Wir kümmern uns daher um die optimalen Rahmenbedingungen in einem komplett sanierten, denkmalgeschützten, in der Innenstadt gelegenem Gebäude und dem modernsten Arbeitsequipment zur Umsetzung unserer digitalen Arbeitsweise. Wir sorgen mit gemeinsamen Mittagessen, Geschenkgutscheinen, gemeinsames Training im Fitnessstudio und kostenlosen Erfrischungsgetränken dafür, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen. Unser Team profitiert von überdurchschnittlicher Bezahlung, einem 13. Gehalt sowie Altersvorsorge und Nettolohnoptimierung. Einsteigen und fahren! Ob Mandantentermin oder sonstige Besorgungen, unsere Mitarbeiter haben immer Zugriff auf unsere Poolfahrzeuge.

Bereit für deine Zukunft?

Dann werde ein „Fellow“, greif zum Hörer und ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!
In unseren Stellen- und Ausbildungsangeboten ist nichts Passendes für dich dabei? Dann schick uns deine Initiativbewerbung.

Bis bald bei uns in Gladenbach!

Mitarbeiterstimmen


  • Sipan Aric

"Bereits seit Beginn meiner Tätigkeit bei Flurschütz & Fellows war ich von der Atmosphäre im Team begeistert und wusste schnell, dass ich hier bleiben möchte. Durch das digitale und selbständige Arbeiten mit den Mandanten entwickelt man sich stets weiter. Ich kann daher jedem empfehlen, die Chance zu nutzen und Teil unseres Teams zu werden."

  • Anna-Lena Benner

"Bei Flurschütz & Fellows kann ich mich immer wieder beruflich und auch persönlich weiterentwickeln, was vor allem daran liegt, dass ich selbständig arbeiten und agieren darf und schon früh gelernt habe Verantwortung zu übernehmen. Bei Fragen und Problemen kann ich aber dennoch auf die Unterstützung eines Kollegen oder einer Kollegin sowie der Geschäftsleitung zählen. Das offene Miteinander und der familiäre Umgang haben mir damals den Einstieg in das Berufsleben wirklich vereinfacht und tragen heute dazu bei, dass ich einfach gerne hier arbeite."

Ansprechpartner bei Flurschütz & Fellows:


Unternehmensstandorte

Flurschütz & Fellows Steuerberatungsgesellschaft mbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Flurschütz & Fellows Steuerberatungsgesellschaft mbH
Bahnhofstraße 10
35075 Gladenbach

Karrierechancen und Stellenangebote

Flurschütz & Fellows Steuerberatungsgesellschaft mbH
Zurzeit sind bei Flurschütz & Fellows keine Stellen ausgeschrieben.

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Ausbildungsberufe bei Flurschütz & Fellows

Wir bilden aus!

Fachwirt / in - Steuer

Steuerfachangestellte / r

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Flurschütz & Fellows mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.