eTec Consult GmbH

Felsweg 16
35435 Wettenberg
1 Standort 1 Ansprechperson
eTec Consult GmbH
eTec Consult GmbH
eTec Consult GmbH
eTec Consult GmbH

Mission Statement

nachhaltig, international und digital

etec Consult ist eine branchenspezialisierte Personalberatung, die seit mehr als 30 Jahren erfolgreich tätig ist. Viele unserer Klienten sind namhafte Mittelständler, die am Weltmarkt agieren. Sie sind anspruchsvoll, denken langfristig und handeln nachhaltig. In dieser Unternehmenslandschaft fühlen wir uns zu Hause! Hier können wir unsere Stärken einbringen und unsere Kunden erfolgreicher machen.

Personalentscheidungen für den Gesamterfolg des Unternehmens

Uns ist besonders wichtig, dass sich alle gemeinsam getroffenen Personalentscheidungen zum Gesamterfolg des Unternehmens beitragen. Deswegen verstehen wir uns als der Partner, der die Führungs- und Management-Entwicklung tatkräftig unterstützt und den Geschäftserfolg aktiv begleitet – national wie international!

Unsere gewachsene Branchenkenntnis der Bereiche Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Gebäudetechnik und Maschinenbau in Kombination mit unserer Auslandserfahrung sind die ausschlaggebenden Faktoren für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei begleiten wir in wachsendem Maße die digitale Transformation durch Besetzung von Schlüsselpositionen in der Digitalisierungsstrategie unserer Klienten.

Weil wir echtes Interesse am Geschäftsmodel unserer Kunden haben, deren Produkt-Marktkombination und Erfolgsfaktoren kennen, konnten wir erfolgreich sein und viele Stammkunden entwickeln. Grundsätzlich streben wir eine langfristige Partnerschaft an, die geprägt ist durch Vertrauen, Augenhöhe sowie gegenseitiges Verständnis und Respekt.

Wir haben die Überzeugung, dass die Kontakte zu … nachhaltig sein sollen. Deshalb braucht es beim professionellen Erstkontakt „echte Menschen“, die mit Kompetenz und Empathie, das „Feuer“ für eine neue Aufgabe entfachen.

Ansprechpersonen bei etec Consult GmbH:


Unternehmensstandorte

eTec Consult GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


eTec Consult GmbH
Felsweg 16
35435 Wettenberg

Karrierechancen und Stellenangebote

eTec Consult GmbH
Zurzeit sind bei etec Consult GmbH keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von etec Consult GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.