EBERTLANG Distribution GmbH

Garbenheimer Str. 36
35578 Wetzlar
2 Ausbildungsberufe Azubiblog   Hashtag-Ausbildung 1 Ansprechperson 2 Standorte 96 Mitarbeiter 1995 gegründet
EBERTLANG Distribution GmbH
EBERTLANG Distribution GmbH
EBERTLANG Distribution GmbH
EBERTLANG Distribution GmbH
EBERTLANG Distribution GmbH
Hashtag Ausbildung Bildmarke
Unternehmensporträt
Ausbildung bei EBERTLANG Distribution
Hashtag-Ausbildung

Die EBERTLANG Distribution GmbH mit Sitz in Wetzlar konzentriert sich seit mehr als 25 Jahren auf den Großhandel mit Software für IT-Profis. Wir sind ein junges Team, in dem die Arbeit anspruchsvoll ist aber viel Spaß macht und bei uns sind die Auszubildenden von Tag eins an voll integrierte Kolleg*innen. Bei uns wirst Du gefordert und gefördert. Deine Meinung zählt und wenn Du Ideen hast, auf die bei uns noch niemand gekommen ist, dann feiern wir Deinen Erfolg gemeinsam mit Dir. 

Wir bilden aus, damit unser Team wächst, so dass wir Dir nach Deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung einen krisensicheren Arbeitsplatz in unserem Team anbieten können. 

IT-Leute, das sind doch diese Menschen mit dicken, schwarzen Brillengestellen und blasser Haut, denken viele. Ja, diese Brillen findet man bei uns auch, aber vor allem sind die Menschen, die bei EBERTLANG arbeiten, Menschen mit Ideen und Ambition. Hier denken wir um die Ecke und erfinden uns und unsere Arbeit immer wieder neu. 

Alles, was Du wissen musst, lernst du bei uns!

Du musst kein Profi sein, um bei uns eine Ausbildung zu starten. Wir bilden Dich aber aus zu einer Person mit Expertenwissen auf Deinem Gebiet. 

Trau Dich und bewirb Dich doch bei uns! Gib dem Glück eine Chance und werde Auszubildende*r zum Kaufmann für IT-Systemmanagement oder Fachinformatiker für Systemintegration 2024 (m/w/d). 

Worauf wartest Du? ;)



Ausbildungsberufe bei EBERTLANG Distribution

Wir bilden aus!

Kaufmann / -frau - IT-System-Management

Fachinformatiker / in - Systemintegration

Ansprechpersonen bei EBERTLANG Distribution:

Birgit Dietrich

Frau Birgit Dietrich

Human Resources Manager

Unternehmensstandorte

EBERTLANG Distribution GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


EBERTLANG Distribution GmbH
Garbenheimer Str. 36
35578 Wetzlar
EBERTLANG Swiss AG
Sonnenhof 3
8808 Pfäffikon SZ


Ausbildungschancen und Ausbildungsplätze

EBERTLANG Distribution GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Computer und IT

Neueste Ausbildungsplätze von EBERTLANG Distribution

Mediathek-Beiträge von EBERTLANG Distribution

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Ausbildungsangebote von EBERTLANG Distribution mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Ausbildungsangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.