Büdenbender Hausbau GmbH

Das Haus zum Charakter
Vorm Eichhölzchen 10
57250 Netphen
2 Standorte 3 Ansprechpartner 7 aktuelle Stellenangebote 1946 gegründet 170 Mitarbeiter
Büdenbender Hausbau GmbH
Büdenbender Hausbau GmbH
Büdenbender Hausbau GmbH
Büdenbender Hausbau GmbH
Hausbau aus Leidenschaft
Traditionsunternehmen mit Fokus auf Qualität.

Bodenständig, ehrgeizig, neugierig: Diese Werte verkörpern wir nun schon seit 1946. Aktuell bilden 170 Mitarbeiter das Herz von Büdenbender Hausbau. Mit unseren Musterhäusern und Fachberatern sind wir deutschlandweit vertreten und haben bisher schon mehr als 7.000 Architektenhäuser für unsere Kunden realisieren dürfen. Die Wurzeln des Unternehmens befindet sich jedoch nach wie vor in Netphen-Hainchen. Hier produzieren wir im hauseigenen Werk mit modernsten Technologien und gleichzeitig noch per Hand die Komponenten für unsere Fertighäuser in Holzständerbauweise. Ideale Voraussetzungen dafür bieten die modernen Produktionshallen und unsere eigene Schreinerei. Büdenbender-Häuser zeichnet eine besonders hohe Qualität aus. Vor allem der diffusionsoffene Wandaufbau atmo-tec® plus ist ein branchenweites Alleinstellungsmerkmal. Bauherren schätzen insbesondere das angenehme Raumklima und die Individualität unserer Häuser.

Das bieten wir unseren Mitarbeitern

  • Ein positives, familiäres Arbeitsklima
  • Einen vertrauens- und respektvollen Umgang
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Ein faires Gehalt
  • Moderne Produktionshallen und innovative Technologien
  • Vertriebsunterstützende Materialien
  • Einen Arbeitsplatz in einem renommierten Traditionsunternehmen

Das Herz des Unternehmens sind die Mitarbeiter

Das, was Büdenbender Hausbau ausmacht, sind aber nicht nur die individuellen Architektenhäuser, sondern in erster Linie die Menschen, welche deren Bau überhaupt erst ermöglichen: unsere Mitarbeiter. Büdenbender Hausbau ist ein familiengeführter Betrieb – aber vor allem fühlen wir uns alle ein bisschen wie eine große Familie. Hier wird zusammen gelacht, sich auf die Schulter geklopft und sich gegenseitig geholfen. Das macht das Arbeiten bei uns einfach besonders. Die Ausbildung eigener Fachleute hat einen hohen Stellenwert in unserem Betrieb. Jeder Mitarbeiter genießt unser vollstes Vertrauen und unsere Wertschätzung. Produktion, Vertrieb, Planung, Verwaltung und alle weiteren Abteilungen arbeiten bei uns Hand in Hand. Jeder Mitarbeiter hat seine Aufgabe und jeder ist in seiner Funktion wichtig. Aus der gegenseitigen Wertschätzung resultiert eine positive Atmosphäre und ein kollegialer Zusammenhalt. Und so können letztendlich die besten Ergebnisse in Form von hochwertigen und schönen Häusern entstehen.

Weitere Karrierechancen und Stellenangebote

Büdenbender Hausbau GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensstandorte

Büdenbender Hausbau GmbH


Standorte auflisten

Büdenbender Hausbau GmbH
Vorm Eichhölzchen 10
57250 Netphen
Musterhaus Bestwig
Heinrich-Heine-Straße 3
59909 Bestwig

Ansprechpartner bei Büdenbender Hausbau GmbH:

Neueste Stellenangebote von Büdenbender Hausbau GmbH

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Büdenbender Hausbau GmbH mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.