Bucher Interiors GmbH

Zur Dornheck 15–17
35764 Sinn
1 Standort 11 aktuelle Stellenangebote 1953 gegründet
Bucher Interiors GmbH
Bucher Interiors GmbH
Bucher Interiors GmbH
Bucher Interiors GmbH
Bucher Interiors GmbH

Unser Unternehmen

Leichte Antworten, die Mehrwert schaffen.

Unser Profil

Wir müssen uns nicht länger den Kopf über Newtons Gesetz der Schwerkraft zerbrechen. Oder vielmehr darüber, wie diese sich überwinden lässt. Im Flugzeugbau sind die Antworten hierauf hinlänglich bekannt. Unsere Antwort liegt im Konzept der Leichtigkeit. Leichtigkeit ist das Leitmotiv und der Antrieb für alles, was wir in Fällanden (Schweiz), Sinn-Fleisbach (Deutschland) und Everett (USA) für Sie entwickeln, planen und umsetzen. An diesen Standorten entstehen innovative kundenspezifische Leichtbaulösungen für Luftfahrt, Luftrettung, Bahnverkehr und Fahrzeugbau.


Die Bucher Group besteht aus drei Unternehmen, die alle von ihren Standorten aus weltweit tätig sind. Dabei ergänzen sie sich perfekt, vor allem dank ihres aktiven Austauschs von Know-how und Erfahrungen. Auf diese Weise kann Bucher einen Mehrwert für seine Kunden liefern.

Unsere Produkt- und Dienstleistungsbereiche sind: Catering, Cabin, Emergency Medical Systems (EMS), Rail sowie Automotive/VIP. Lösungen und Produkte von Bucher sind bei Airbus, Boeing, Pilatus und in anderen Flugzeugen sowie bei den SBB im Einsatz.

Unsere Geschichte

Erfolgsgeschichten beginnen meist mit neuen Ideen und einer gesunden Portion Leidenschaft. Genauso war es auch, als Bucher 1953 in Fällanden in der Schweiz an den Start ging. Ausgehend von einer bahnbrechenden Innovation verfügte Bucher rasch über ein Portfolio aus einzigartigen Produkten, die allesamt auf leichten Aluminiumstrukturen beruhten und so erhebliche Kostenvorteile für die Luftfahrt und andere Industriesektoren ermöglichten. Diese Vorteile wurden noch bedeutender als die Ausrüstung für spezifische Kunden- und Marktanforderungen entwickelt und gefertigt wurde. Möglich wurde dies dank hoch motivierter Spezialisten, die mit höchster Effizienz und Präzision vorgingen.

Fliegen mit minimalem Gewicht und maximaler Zuverlässigkeit: Dies war die Zielsetzung, mit der Heinrich Bucher 1953 das Unternehmen gründete. Noch heute folgen wir der Grundidee von Heinrich Bucher mit einem einzigartigen Leichtbauansatz. Dank unserer langjährigen Erfahrung mit Aluminium und Kunststoffen können wir nun eine breite Auswahl an Produkten anbieten.

Ob in Entwicklung, Produktion oder Projektmanagement – das Leitmotiv von Innovation und Leidenschaft für unsere Kunden und ihre Anforderungen inspiriert uns weiter jeden Tag. Dieses Leitmotiv kommt in allen unseren Lösungen zum Ausdruck.

Unsere Werte

  • Respekt
    Wir sind fair und wertschätzend gegenüber Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten. Im Dialog sind wir stets respektvoll. Wir leben eine Fehlerkultur und honorieren Leistung.
  • Vertrauen
    Wir leben eine Sicherheitskultur damit Kunden, Mitarbeitende und Lieferanten uns Vertrauen können.
  • Effizienz
    Wir haben leistungsfähige Prozesse mit hohem Fokus auf Effizienz und kontinuierlicher Verbesserung. Wir streben an, jegliche Art der Verschwendung gemäss Lean Management zu eliminieren.
  • Engagement
    Durch Transparenz und Flexibilität handeln wir stets lösungsorientiert. Mit unserem Qualitätsbewusstsein streben wir stets nach Verbesserung unserer Leistung.
  • Offenheit
    Mutig und kundenorientiert gestalten wir unsere Zukunft. Dabei sind wir stets offen gegenüber Kooperationen und Innovationen.
  • Zuverlässigkeit
    Wir sind ein verlässlicher Partner für interne und externe Stakeholder. Wir bieten hohe Qualität und halten Termine ein. Wir sind unbestechlich und stehen zu unserem Wort.

Unternehmensstandorte

Bucher Interiors GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Bucher Interiors GmbH
Zur Dornheck 15–17
35764 Sinn

Karrierechancen und Stellenangebote

Bucher Interiors GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Metallleichtbau
  • - Luftfahrt
  • - Schienenfahrzeugbau

Neueste Stellenangebote von Bucher Interiors

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)

35764 Sinn
Vollzeit , ab sofort
Leiter Produktion (m/w/d)

35764 Sinn
Vollzeit , ab sofort
Operativer Einkäufer (m/w/d)

35764 Sinn
Vollzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Bucher Interiors mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.