Bosch Home Comfort Group

Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
5 Standorte 18 aktuelle Stellenangebote 1731 gegründet 14.200 Mitarbeiter
Bosch Home Comfort Group
Bosch Home Comfort Group
Bosch Home Comfort Group
Bosch Home Comfort Group
Work #LikeABosch

Als Teil der Bosch-Gruppe leistet die Bosch Home Comfort Group einen wichtigen Beitrag für die Energiewende. Dazu bieten wir Lösungen für die Bereiche Heizen, Kühlen sowie Wohlfühlen und setzen auf unser Team bestehend aus rund 14.000 Mitarbeitenden weltweit. Darum geht es bei uns: Um dich, unser Geschäft und unsere Umwelt. Unser Versprechen an dich steht: Gemeinsam wachsen wir, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig. Die Bosch Home Comfort Group ist vielseitig – wir führen mehrere bekannte internationale und regionale Marken. Dazu gehört auch die starke internationale Marke Buderus als Systemanbieter mit über 50 Niederlassungen in Deutschland. Buderus überzeugt als Systemexperte mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemlösungen, die insbesondere regenerative Wärmeerzeuger wie Wärmepumpen optimal einbinden. Solide. Modular. Vernetzt. Werde auch du Teil der Bosch Home Comfort Group.

 
Für Schülerinnen und Schüler

Du stehst am Anfang deines Wegs in die Arbeitswelt? Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Talent und deine Leidenschaft in einen Beruf zu verwandeln und dich ganz nach deinen Vorstellungen zu entwickeln. Gewinne mit uns einen ersten Eindruck – bei einem Praktikum, einer Ausbildung oder einem dualen Studium.


Für Studentinnen und Studenten

Du weißt vielleicht noch nicht genau wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei Bosch kannst du schon während des Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen. Finde deinen perfekten Platz bei uns, um deine Leidenschaft zu verwirklichen – zum Beispiel während eines Praktikums oder in einer Werkstudententätigkeit.

 
Für Absolventinnen und Absolventen

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und suchst nach einem Job, der dir weltweite Karrieremöglichkeiten bietet? In unserem Junior-Manager-Programm lernst du, Projekte und Teams erfolgreich zu leiten. Du möchtest lieber tief in das Thema eintauchen, das dich besonders interessiert? Dann ist das Graduate-Specialist-Programm das richtige für dich – wenn du möchtest auch im Rahmen deiner Promotion.




Unternehmensstandorte

Bosch Home Comfort Group
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Bosch Home Comfort Group
Sophienstraße 30-32
35576 Wetzlar
Bosch Home Comfort Group, Werk Lollar
Justus-Kilian-Straße 1
35457 Lollar
Bosch Home Comfort Group, Werk Eibelshausen
Laaspher Strasse 17
35713 Eschenburg-Eibelshausen
Bosch Home Comfort Group, Buderus Niederlassung Gießen
Rödgener Straße 47
35394 Gießen
Bosch Home Comfort Group, Buderus Niederlassung Kassel
Heinrich-Hertz-Straße 7
34123 Kassel

Karrierechancen und Stellenangebote

Bosch Home Comfort Group

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Klimatechnik
    • Brennwerttechnik
    • Klima
    • Klimabetriebes
    • Lüftungs- und Klimatechnik
    • Solarthermie
    • Wärmepumpen

Neueste Stellenangebote von Bosch Home Comfort

Mediathek-Beiträge von Bosch Home Comfort

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Bosch Home Comfort mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.