Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde wurde der...
Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde wurde der...

Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde wurde der...

Im Rahmen einer offiziellen Feierstunde wurde der ifm-Gruppe am Standort Siegen durch den Landrat des Kreises Siegen-Wittgenstein, Herr Andreas Müller, bereits zum zweiten Mal das Zertifikat „Familienfreundliches Unternehmen" verliehen.

Die Jury, bestehend aus Vertretern unterschiedlicher Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverbände, sowie der IHK und HWK erteilten ifm in Siegen das Zertifikat ohne Einschränkungen.

Mit einer familienfreundlichen Unternehmensausrichtung erleichtert ifm die Vereinbarkeit von Familien- und Berufsalltag und schafft somit eine Win-win-Situation für das Unternehmen selbst und deren Mitarbeiter. Die Führungskräfte gehen zum Beispiel auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter ein, wenn es um die Betreuung von Kindern, die Pflege von Angehörigen oder um die Urlaubsplanung von Müttern und Vätern geht.

Mit dem Zertifikat wurde ifm nun offiziell bestätigt, dass die Umsetzung familienfreundlicher Strukturen im Arbeitsalltag gelungen ist. Und auch in Zukunft spielt Familienfreundlichkeit bei ifm, als Familienunternehmen, weiterhin eine große Rolle, so dass weiterhin gesellschaftliche Verantwortung übernommen und ganz klar das Thema Work-Life-Balance in den Vordergrund gestellt wird.


26. März 2019 26.03.19
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×