AH Lohnarbeiten GmbH

Alter Weg 5
57520 Niederdreisbach
1 Standort 1 Ansprechpartner 2002 gegründet 6 Mitarbeiter
AH Lohnarbeiten GmbH
AH Lohnarbeiten GmbH
AH Lohnarbeiten GmbH
AH Lohnarbeiten GmbH
AH Lohnarbeiten GmbH

Wir stellen uns vor:

Die Firma wurde 2002 von Andreas Herbig gegründet. Seit April 2005 befindet sich die Werkstatt im neuen Gebäude in Niederdreisbach. Die Erweiterung des bestehenden Firmengebäudes zur Schaffung größerer Produktionsflächen inklusive Deckenkran wurde 2008 fertiggestellt. 2011 wurde die Produktionsfläche durch 2 Container erweitert.

Unsere Dienstleistungen:

Präzises Handwerk, eingehende Beratung: Die Firma AH-Lohnarbeiten bietet ein breitgefächertes Leistungsspektrum zum fairen Preis. Selbstverständlich bedienen wir den privaten Motorsportler und Modellbauer genauso professionell und zuverlässig wie die Industrie und das Handwerk.

Arbeiten bei uns:

Neben Produktqualität und handwerklicher Präszision gehört Kundenorientierung zu den Bausteinen unseres Erfolgs. Unser Team lebt diese Philosophie. Und weil unsere Mitarbeiter unser Kapital sind, liegt uns nicht nur ihre Aus- und Weiterbildung, sondern auch die Zufriedenheit jedes einzelnen sehr am Herzen. In unserem Team finden Sie eine freundliche und stets angenehmen Atmosphäre und gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Ansprechpartner bei AH Lohnarbeiten:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Philip Weber

Fertigungsleitung

Unternehmensstandorte

AH Lohnarbeiten GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


AH Lohnarbeiten GmbH
Alter Weg 5
57520 Niederdreisbach

Karrierechancen und Stellenangebote

AH Lohnarbeiten GmbH
Zurzeit sind bei AH Lohnarbeiten keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von AH Lohnarbeiten mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.