WoKa-Elektronik GmbH

Fulder Tor 30
36304 Alsfeld
1 Standort 1 Ansprechperson 2 aktuelle Stellenangebote 1988 gegründet
WoKa-Elektronik GmbH
WoKa-Elektronik GmbH
WoKa-Elektronik GmbH
WoKa-Elektronik GmbH

Die Gegenwart und Zukunft ist geprägt von neuen Ideen, Wachstum und Sicherheit. Die Nutzung der Energie und des Stromes sind für die größten Teile der Zivilisation selbstverständlich geworden und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken, gar unerlässlich.
Eine zuverlässige Stromversorgung ist mittlerweile das A & O – Wir möchten einen Beitrag dazu leisten und haben uns deswegen auf die Fahnen geschrieben, stets zuverlässige Elektronik für zuverlässige Energieversorgungen zu liefern.

Das Unternehmen
WoKa-Elektronik GmbH
Die Firma WoKa-Elektronik GmbH wurde 1988 von Wolfgang Kaschub mit einem Mitarbeiter als Ingenieurbüro gegründet. Kundenspezifische Lösungen und Entwicklungen sollten das tägliche Geschäft sein. Neben den eigentlichen Schaltungs- und Geräteentwicklungen ging man zur Entwicklung einer eigenen Produktpalette über. Im Laufe der Jahre kamen immer wieder neue Ideen, Möglichkeiten und Produkte hinzu. Der Wunsch nach einer eignen Fertigung wurde größer und konnte durch Anmietung größerer Räumlichkeiten und schaffen neuer Arbeitsplätze erreicht werden.

Ansprechpersonen bei WoKa:

Dipl.Ing. (FH) Jens Kaschub

Herr Dipl.Ing. (FH) Jens Kaschub

Geschäftsleitung

Unternehmensstandorte

WoKa-Elektronik GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


WoKa-Elektronik GmbH
Fulder Tor 30
36304 Alsfeld

Karrierechancen und Stellenangebote

WoKa-Elektronik GmbH

Neueste Stellenangebote von WoKa

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von WoKa mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.