ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG

ThermoTEC - neues Servicegebäude lädt....

Anfang der Neunziger fing alles an - im heimischen Arbeitszimmer von Familie Habich im Nachbarsort Kirschhofen.
Mittlerweile erstreckt sich die ThermoTEC GmbH & Co. KG auf drei Firmengebäude - das Vierte ist als Rohbau bereits zu begutachten.

Unser neues Servicegebäude ist schon eine Weile in Planung, auch aufgrund der Pandemie zog sich der ein oder andere Bauprozess allerdings etwas in die Länge.
Lange Zeit ging der Blick aus den Fenstern unseres Vertriebsgebäudes buchstäblich ins Leere - auf leeren Baugrund nämlich. Mittlerweile erfreuen wir uns an den raschen Fortschritten.

Trotzdem können wir es kaum erwarten in das neue Gebäude einzuziehen,
auch wenn wir uns bei unserer Neubaubegehung im Dezember 2022 schon ein sehr gutes Bild machen konnten.
Schon heute suchen wir nach kompetenter und sympathischer Verstärkung unseres ThermoTEC Teams, damit auch das neue Gebäude rasch mit Leben gefüllt wird.

Wir freuen uns auf vielversprechende Bewerbungen und darauf, gemeinsam dieses schöne neue Kapitel des Familienunternehmens ThermoTEC zu beginnen.

17. Januar 2023 17.01.23
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
Friedenbachstraße 18
35781 Weilburg
  • 103 Mitarbeitende
  • 1991 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×