Aktuelles aus Mittelhessen


VETTER Industrie GmbH VETTER Industrie GmbH

Safety First – Auch im Straßenverkehr

VETTER sorgt als führender Hersteller von Sensor-Gabelzinken nicht nur in der Logistik für mehr Sicherheit, sondern auch im Straßenverkehr. In regelmäßigen Abständen haben die Mitarbeiter die Möglichkeit ein Fahrsicherheitstraining zu absolvieren.
 
Letzen Samstag war es für die VETTER-Crew wieder so weit: Kritische Fahrsituationen erkennen, Fahrtechniken verbessern und eigene Grenzen im Fahrverhalten gefahrlos austesten, all das stand auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Olpe auf dem Tagesprogramm.
 
Und zusätzlich zur Freude aller: endlich noch einmal ein Team-Event. Nach langer Corona-bedingter Durststrecke ohne gemeinsame Aktivitäten, traf man sich endlich mal wieder außerhalb des Berufsalltags – und das Wetter spielte ebenfalls mit.
 
Auch die Kollegen unseres Service-Teams haben ihr Fahrverhalten prüfend unter Beweis gestellt. Mehrmals die Woche sind sie auf den Straßen Deutschlands mit dem VETTER Service-Mobil unterwegs. Also warum das Fahrsicherheitstraining nicht auch mit dem Service-Fahrzeug absolvieren?!
So können auch VETTER Kunden gewiss sein, dass unsere Kollegen sicher zur SmartFork-Vorführung oder Gabelzinken-Beschichtungen vor Ort ankommen.
 
 
(Die Veranstaltung fand unter Corona-konformen Hygiene- und 3G-Regeln statt)
 


30.09.2021 Unternehmensnachrichten Nach Oben