VETTER Industrie GmbH

Betriebliche Krankenzusatzversicherung - ein Plus für alle VETTER Mitarbeiter

Das ist was, wovon jeder profitiert!
 
Bei VETTER, dem Gabelzinkenhersteller aus Burbach, war die Entscheidung schnell gefallen, allen Mitarbeitern eine betriebliche Krankenzusatzversicherung anzubieten - eine Gesundheitsleistung die sofort erlebbar und individuell ist.
Die VETTER Industrie GmbH übernimmt die Versicherungsprämie und die Arbeitnehmer erhalten ein jährliches Gesundheitsbudget, eine perfekte Ergänzung und Erweiterung zur eigenen Krankenversicherung – und das ganz ohne Kosten für den Mitarbeiter selbst.
 
„Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf die Zufriedenheit der Mitarbeiter“, so Kai Böcher, Personalleiter der VETTER Industrie GmbH. Dazu gehört nicht nur ein wertschätzender und offener Umgang mit den Kollegen, auch das gesundheitliche Wohl liegt uns sehr am Herzen“.
 
Zukünftig können alle Mitarbeiter von Vorsorgeuntersuchungen, höheren Erstattungen bei Zahnbehandlungen und Zahnprophylaxen, Krankenhaustagegeld, finanziellen Unterstützungen bei Sehhilfen, Heil- und Arzneimitteln u.v.m. profitieren. Abgerechnet wird direkt mit der Versicherung - einfacher geht es nicht.
Auch für Familienangehörige kann eine attraktive Krankenzusatzversicherung mit abgeschlossen werden.
 
Mit dieser betrieblichen Krankenzusatzversicherung erweitert VETTER das bereits bestehende Leistungspaket für seine Mitarbeiter.

02. Februar 2022 02.02.22
VETTER Industrie GmbH
Carl-Benz-Straße 45
57299 Burbach
  • 550 Mitarbeitende
  • 1889 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×