Stumpf Metall GmbH

...mit Sicherheit gut!
Bautenberger Str. 4
57234 Wilnsdorf
2 Standorte 2 Ansprechpersonen 1984 gegründet
Stumpf Metall GmbH
Für ein Siegerländer metallverarbeitendes Unternehmen sind wir mit Mitte 30 noch recht jung.

Doch bereits 1989 fanden wir mit der Markteinführung des »Altstoffzentrums« unsere Bestimmung:

Unsere Mitarbeiter hatten das erste Abfalltrennsystem überhaupt entwickelt. Dies war zu einer Zeit, als der »Grüne Punkt« des Dualen Systems Deutschland noch gar nicht existierte.

Seither ist die Produktlinie »Abfalltrennung mit System« die Kernkompetenz unseres Hauses, auch wenn mittlerweile mit »Umwelt- und Funktionsschränken« eine weitere umfangreiche Produktlinie etabliert werden konnte.

Sämtliche Artikel sind »Made by Stumpf Metall«, von der Produktidee über Entwicklung, Konstruktion, Produktion bis zum Vertrieb.

Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen, welches unabhängig und eigenverantwortlich agiert und nur Kunden und Mitarbeitern verpflichtet ist.

Wir wollen mit innovativen Behältersystemen für die Abfalltrennung unseren Beitrag für ein effizientes Recycling leisten und so mithelfen, auch kommenden Generationen ein Leben in einer intakten Umwelt zu ermöglichen.

Wenn Sie sich mit unserer Ansicht und unseren Zielen identifizieren können, sollten wir uns kennenlernen.

Ansprechpersonen bei Stumpf Metall:


Unternehmensstandorte

Stumpf Metall GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Stumpf Metall GmbH
Bautenberger Str. 4
57234 Wilnsdorf
Stumpf Metall Werk II
Duisburger Straße 6
57234 Wilnsdorf

Karrierechancen und Stellenangebote

Stumpf Metall GmbH
Zurzeit sind bei Stumpf Metall keine Stellen ausgeschrieben. Das Unternehmen freut sich jedoch über Deine Initiativbewerbung.

E-Mail-Benachrichtigung

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie
- Behältertechnik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Stumpf Metall mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.