KARDHAM P.O.T. GmbH

Kurt-Schumacher-Straße 9
35440 Linden
1 Standort 1 Ansprechpartner 3 aktuelle Stellenangebote 1988 gegründet 25 Mitarbeiter
KARDHAM P.O.T. GmbH
Über 30 Jahre Erfahrung machen uns zu Spezialisten für die Arbeitswelten von heute und morgen.

P.O.T. ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen für die Planung, Gestaltung und Umsetzung von modernen Arbeitswelten. Wichtig ist uns dabei die Integration der Mitarbeiter und die zielorientierte Einbindung ihrer Erfahrungen und Bedürfnisse (Change Management). Darüber hinaus kooperieren wir mit Netzwerkpartnern aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Diese gewähren einen differenzierten Blick auf alle relevanten Anforderungen und ermöglichen uns die vollumfängliche Umsetzung von der Immobilien-/Flächensuche bis hin zum Umzugsmanagement – alles aus einer Hand!

Wir verstehen uns dabei als langfristiger und richtungsweisender Partner in der Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Konzepte. Unser Ziel ist es, motivierende und produktivitätssteigernde Arbeitssituationen für unsere Kunden und deren MitarbeiterInnen zu realisieren

Ansprechpartner bei KARDHAM P.O.T.:


Unternehmensstandorte

KARDHAM P.O.T. GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


KARDHAM P.O.T. GmbH
Kurt-Schumacher-Straße 9
35440 Linden

Karrierechancen und Stellenangebote

KARDHAM P.O.T. GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Neueste Stellenangebote von KARDHAM P.O.T.

BAUINGENIEUR/IN (m/w/d)

35440 Linden
Vollzeit , ab sofort
INNENARCHITEKT/IN (m/w/d)

35440 Linden
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
PROJEKTMANAGER/IN (m/w/d) Strategisches Workplace-Consulting

35440 Linden
Voll- o. Teilzeit , ab sofort
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von KARDHAM P.O.T. mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.