Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Wir sind Gut. gestartet !

Hallo!

Wir sind Carolina, Johannes und Maxima und haben unsere Ausbildung am 03.08.2020 zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann in der Sparkasse Burbach-Neunkirchen begonnen, welche 3 Jahre andauern wird. Zu Beginn dieser Woche hat für uns ein neuer Abschnitt angefangen. Schon in den ersten Tagen wurden wir reichlich mit Informationen rund um die Ausbildung versorgt und freuen uns bereits jetzt schon darauf, was uns noch alles erwarten wird und bevorsteht. Zwar musste aufgrund des Coronavirus einiges abgeändert werden, dennoch haben wir einen großen Spaß daran den Beruf Bankkaufmann/-frau in der Ausbildung zu erlernen.

Gerne könnt ihr uns auch auf Instagram besuchen @spk.bn_azubis. Dort findet ihr eine Menge an Beiträgen von dem gesamten Azubi-Team. Wir halten euch auf hashtag-ausbildung bezüglich unserer Ausbildung in jedem Fall auf dem Laufenden.


07. August 2020 07.08.20
Hauptstelle Burbach
Nassauische Str. 13
57299 Burbach
  • 113 Mitarbeitende
  • 1866 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×