Wie ist es momentan in der Uni?
Hanja Lück von Hanja Lück
|

Wie ist es momentan in der Uni?

Hallo zusammen,

wir, die dualen Studenten, wollten uns auch nochmal bei euch melden.😊

Unser zweites Semester ist nun geschafft und wir starten in unsere erste Klausurphase in Präsenz.🤯 Auch der Vorlesungs- sowie Übungsbetrieb fand nun wieder vor Ort an der Uni statt, was für uns eine Umstellung war, da wir bis jetzt pandemiebedingt fast nur den Onlinebetrieb kannten.

Es war sehr schön seine Kommilitonen mal in echt zu sehen und mit ihnen zusammen die Vorlesungen und Übungen zu besuchen und danach gemeinsam in der Mensa lecker zu essen.

Vor allem die Vorlesungen in den großen Hörsälen, welche man sich mit mehreren hunderten Studierenden anhört, waren eine ganz neue Erfahrung für uns.

Wir freuen uns sehr darüber, endlich „richtig“ mit der Uni und dem Studentenleben starten zu können!🧐

Liebe Grüße

Serxhio & Marie


03. August 2022 03.08.22
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×