Unser BAUMA Besuch 2022

Unser BAUMA Besuch 2022

Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche waren wir gemeinsam mit den Azubis von dem Standort Essen und Tettnang auf der BAUMA in München 🚌.

Die BAUMA Messe ist die größte Baumaschinen Messe der Welt. Insgesamt ist das Messegelände rund 600.000 m² groß. Unsere Aufgabe auf der Messe war ein Fotowettbewerb 📸. Gemeinsam mit Azubis aus Tettnang wurde uns eine Halle zugewiesen, in der wir nach ifm Sensoren suchen sollten, die in ausgestellten Maschinen eingebaut sind. Im Anschluss wurde davor ein gemeinsames Gruppenbild gemacht.
Allerdings gabe es dabei eine Besonderheit. Wir durften nämlich den Boden nicht berühren und es muss etwas orangenes zusehen sein 🧡. Anbei könnt ihr unser Wettbewerbsbild sehen, welches wir in unserer Halle gemacht haben.

Dies war ein sehr schöner, lehrreicher und interessanter Tag 😃.


03. November 2022 03.11.22
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×