ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
von Julia Schunck
|

ThermoTEC Nachwuchstalente- Treffs

Wir bei ThermoTEC legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, dafür sorgen u.a. unser monatlicher Stammtisch, regelmäßige gemeinsame Mittagessen, gemeinsame Sportkurse und natürlich die legendären Betriebsfeiern.

Auch für unsere Azubis - wir nennen Sie auch gerne Nachwuchstalente - ermöglichen wir regelmäßige Outings, die Zusammenhalt und Teamspirit stärken.

Unsere Nachwuchstalente sind eigenverantwortlich zuständig für Planung und Durchführung dieser, einmal im Quartal stattfindenden und immer sehr lustigen, Treffen.

In der Vergangenheit ging es z.B. in den LimPark zum Lasertaggen oder auf den Weilburger Weihnachtsmarkt.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei den nächsten Outings und sind gespannt was sich unsere jüngsten ThermoTECler noch alles einfallen lassen.


18. Januar 2023 18.01.23
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
Friedenbachstraße 18
35781 Weilburg
  • 103 Mitarbeitende
  • 1991 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×