ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
von Julia Schunck
|

ThermoTEC Azubi- Workshop 2023

👉 Letze Woche war es so weit - nach langer Planung und Vorfreude fand an zwei aufeinanderfolgenden Tagen ThermoTEC's erster Azubi- Workshop statt! 👍 

Am ersten und theorielastigen Tag wurden unsere internen Prozesse erläutert, Schaubeispiele besprochen und das ein oder andere Quiz gab es auch 👩‍🏫
Der Praxisteil war aber mindestens genau so interessant, denn an Tag 2 haben unsere Jungs und Mädels in der Werkstatt fleißig Hand angelegt und einen unserer Klimaschränke für die Inbetriebnahme vorbereitet 🛠

Wir danken allen Beteiligten für die tolle Organisation und Teilnahme an diesem schönen und lehrreichen Workshop. 💐👍 

Möchtest Du am nächsten Azubi- Workshop teilnehmen? 
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung zur Ausbildung bei ThermoTEC ❄️☔️🔥🌱💊

📧 Melde Dich über jobs@ttwe.de


17. Januar 2023 17.01.23
ThermoTEC Weilburg GmbH & Co. KG
Friedenbachstraße 18
35781 Weilburg
  • 103 Mitarbeitende
  • 1991 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×