H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Verena Siebertz von Verena Siebertz
|

Tag der Ausbildung - 26. Mai 2023 von 14:30 Uhr - 17:30 Uhr

Setze deinen beruflichen Meilenstein bei der Heitkamp & Thumann Group & besuch uns am Tag der Ausbildung (26. Mai 2023 von 14:30 Uhr - 17:30 Uhr) „Am Meilenstein in Marsberg“ 

– Wenn das mal nicht eine vielversprechende Adresse ist, um deinen eigenen beruflichen Meilenstein zu setzen😊

Wir sind die Heitkamp & Thumann Group: ein Familienunternehmen aus Deutschland mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Asien. Bei uns werden erstklassige präzisionsgeformte Komponenten aus Metall und Kunststoff selbst entwickelt und produziert. Zum Beispiel: Becher für altbewährte Haushaltsbatterien, Batterieverpackungen für modernste Elektromobile und Aerosoldosierbehälter für Asthmasprays

Bei Unternehmensführungen (15:00 Uhr und 16:30 Uhr) lernst du direkt unseren gesamten Meilenstein Standort mit vier Unternehmen der H&T Group kennen. Spannende praktische Events rund um die technische Ausbildung zum Staunen und Ausprobieren dürfen dabei auch nicht fehlen.

Nutz die Chance mit unseren Ausbildern und Auszubildenden in Kontakt zu treten. Gerne kannst du auch schon deine Bewerbungsunterlagen für eine Ausbildungsstelle / Praktikum mitbringen. Wir garantieren dir eine Ausbildung mit kontinuierlich hoher Qualität und Weiterbildungsmöglichkeiten. Von Anfang an unterstützen wir dich dabei, dein Talent zu entfalten. Während deiner Ausbildung arbeitest du aktiv im Tagesgeschäft mit, übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben und wirst dabei von erfahrenen Ausbildern betreut.

Lerne uns am Tag der Ausbildung kennen!

Werde Teil unseres globalen Teams!

H&T Tool Design GmbH & Co. KG, Am Meilenstein 8 - 19, 34431 Marsberg


22. Mai 2023 22.05.23
H&T Marsberg GmbH & Co. KG
Am Meilenstein 8 – 19
34431 Marsberg
  • ca. 300 Mitarbeitende
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×