Aktuelles aus Mittelhessen


ifm-Unternehmensgruppe
ifm-Unternehmensgruppe
Chanthal Bergmann
Chanthal Bergmann Auszubildende

Pausengestaltung im SUMMIT

An einem gut gefülltem Arbeitstag ist es umso wichtiger seine Pause erholsam zu gestalten. Wie das bei uns am Standort „The SUMMIT“ aussehen kann, haben wir euch mal kurz zusammengefasst.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

  • Tischkicker spielen
  • Eine gemeinsame Runde Mario Kart an der Nintendo Switch
  • Frische Luft schappen und Sonne tanken in unserem mit Bänken ausgestattetem Außenbereich
  • Wieder in Bewegung kommen durch einen Spaziergang
  • Entspannung auf einem Sessel oder einer Couch in unseren Lounges
  • Ein frisches und immer abwechslungsreiches Essen in unserer Kantine

Was auf jeden Fall heraussticht, keiner muss seine Pause alleine verbringen! Jede Möglichkeit kann zusammen mit Kollegen gemacht werden 😊



21.07.2022 Azubiblog Nach Oben